Der neue Hyundai i30 Fastback – ab 2018 bei ihrem HDS Automobil Center in Leonberg

Eleganz trifft Leidenschaft

Schlanke Konturen, elegantes Fließheck, tiefer gelegte Karosserie – Der Hyundai i30 Fastback ist ein echter Blickfang. Und damit setzt der sportlich-stilvolle Neuzugang der i30 Familie neue Maßstäbe: Noch nie war bei einem Fünftürer edles Coupe-Design so erschwinglich!

Stilvoll sportlich – Die fließende, zum Heck hin markant abfallende Silhouette des Hyundai i30 Fastback verkörpert klassisches Coupe-Design in seiner ganzen Schönheit. Die aerodynamischen 17-Zoll- oder 18-Zoll-Räder verleihen dem Auto noch mehr Sportlichkeit und Klasse*.

Entschlossen individuell – Die eigens entworfene Variante des Hyundai Kaskaden-Kühlergrills sowie der unteren Lüftungsöffnungen setzen den i30 Fastback kraftvoll in Szene. Auch das prägnante LED-Tagfahrlicht sowie die Voll-LED-Scheinwerfer mit schwarzer Blende machen ihn unverwechselbar.

Eindrucksvoll harmonisch – Die zeitlose Schönheit des i30 Fastback mit dem geschwungenen Heckspoiler, der durch seine neu gestalteten LED-Rückleuchten zur Geltung kommt, macht mächtig Eindruck.

Interesse? Fragen?
info@hyundai-leonberg.de oder 07152-3312580

  

*Die Angaben und Abbildungen sind als vorläufig und unverbindlich zu betrachten, stellen eine annähernde Beschreibung dar und können aufpreispflichtige Sonderausstattungen enthalten.