Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio

Eleganz mit Charakter

Alfa Giulia Quadrifoglio

Die neue Giulia Quadrifoglio (8,5 l/100km; 198 g/km)* ist weit mehr als nur das stärkste und schnellste Straßenfahrzeug, das Alfa Romeo je kreiert hat. Nur einer legendären Marke wie Alfa Romeo konnte es gelingen, Ingenieurskunst und Emotionen auf solch einzigartige Weise zu vereinen. Ein Symbol, das vor 106 Jahren kreiert wurde und auch heute noch für etwas absolut Einzigartiges steht: automobile Leidenschaft in Reinkultur. Intuitiv. Kraftvoll. Technologisch. Handwerklich.

ALFA ROMEO GIULIA Quadrifoglio

  • 4-Türer
  • ab 71.800 Euro

Jetzt Probefahrt vereinbaren. Rufen Sie an: 07152 / 901708-0

✳Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100km) nach RL 80/1268/EWG und CO 2-Emission kombiniert (g/km). Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‚Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO 2- Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen erhältlich ist.